Tablets für Kenia. Spendenaufruf von Apamoyo e.V.

 

Der Verein Apamoyo e.V. fördert die Ausbildung von jungen Menschen in Nairobi, der Hauptstdt Kenias.  Bisher haben mehrere Apamoyo-Stipendiaten eine Berufsausbildung abschließen können und feste Anstellungen gefunden.

Doch dann kam Corona und hat die Projekte „durcheinander gewirbelt“, wie Vereinsvorsitzender Wim Dorenbusch es ausdrückt.

Der Verein will die Berufsausbildung nun digital weiterführen. Die Partnereinrichtungen (Berufs-Colleges) sollen nun mit Tablet-Computer ausgestattet werden, damit der Unterricht weiter laufen kann.

Angepeilt sind erst einmal 50 Tablets. Hierfür bittet der Verein um Spenden.

Jeder Betrag ist willkommen.

Mehr Infos: https://www.apamoyo.com/

Spendenkonto:
VR Bank eG

IBAN: DE33 3056 0548 0607 7270 15
BIC: GENODED1NLD

 

Im Netz

Partner

Träger der Fachstelle Empowerment und Interkulturelle Öffnung

Die Fachstelle ist Teil des Eine-Welt-Promotorinnen-Programms

In Zusammenarbeit mit dem

Gefördert von

im Auftrag des

und der Landesregierung NRW