Wir sind drin! Afrido im Dortmunder Integrationsrat

Die Afrikaner in Dortmund (kurz AFRIDO) haben jetzt einen eigenen Vertreter im Dortmunder Integrationsrat. Die Vorbereitung und Mobilisierung der Wähler war für den AFRIDO sehr mühsam, weil einerseits viele potentielle Wähler noch nie vom Integrationsrat gehört haben, anderseits ein großer Teil der Wähler nicht darüber Bescheid wußte, dass sie vorher sich in das Wählerverzeichnis eintragen lassen müssen. In dieser Hinsicht besteht also noch Nachholbedarf.

Aus unserer Liste AFRIDO wurde Kevin Ndeme Matuke in den neuen Integrationsrat gewählt und wird  damit das Interesse der Dortmunder Bürger mit afrikanischen Herkunft vertreten.  Mit Euren Ideen, Innovationen und Anregungen könnt Ihr ihn jederzeit tatkräftig unterstützen. [Text: Africa Positive]

Im Netz

Partner

Träger der Fachstelle Empowerment und Interkulturelle Öffnung

Die Fachstelle ist Teil des Eine-Welt-Promotorinnen-Programms

In Zusammenarbeit mit dem

Gefördert von

im Auftrag des

und der Landesregierung NRW