36. Black International Cinema Berlin 2021 via Fernsehen und Livestream

©Black International Cinema Berlin

Vom 02. bis 06. Dezember 2021 werden zum 36. Mal erneut die kreativen Visionen von internationalen Filmemacher*innen mit einem lokalen, nationalen und weltweiten Publikum geteilt. Das Festival findet zum 2. Mal via Fernsehen und Livestream bei ALEX – Offener Kanal Berlin statt, so dass eine Teilnahme auch von NRW aus möglich ist.

Die zum Festival gehörende Ausstellung „Footprints in the Sand?“ ExhibitionBerlin ist allerdings nur analog bis 31. Dezember in der Galerie im 1. Stock des Rathauses Schöneberg in Berlin zu sehen .

Television und Livestream Programm: http://www.blackinternationalcinema.de/BIC21/html/bic21_program_nov_18.html

Seit der Durchführung des ersten europäischen Black Cultural Festival im Jahr 1986, sind Fountainhead® Tanz Théâtre und Black International Cinema Berlin mit einander verbunden und organisieren diverse Veranstaltungen gemeisam: Filmvorführungen, Seminare, Tanz und  Musikaufführungen, Kunstausstellungen und Herausgabe von Publikationen.

(ado/28.11.21)

Im Netz

Partner

Träger der Fachstelle Empowerment und Interkulturelle Öffnung

Die Fachstelle ist Teil des Eine-Welt-Promotorinnen-Programms

In Zusammenarbeit mit dem

Gefördert von

im Auftrag des

und der Landesregierung NRW